Exkl. MwSt.
MOBILE POLYETHYLEN TANKANLAGE FÜR DEN TRANSPORT
Die Tankstelle ist zugelassen für den Transport nach ADR Wiederkehrende Prüfung nach 2,1/2 Jahren gem. ADR 6.5.4.4.1 b) und ADR 6.5.4.4.2 b)
im Preis enthalten
900 l Diesel + 40 l AdBlue in einer massiven Tankstelle. Alle Mittel der Tankstelle sind aus Aluminium oder aus Material angefertigt, die mit Dieselkraftstoff kompatibel sind. Durch Rotationsformung wurde die Tankanlage hergestellt, die mit Fülldeckel aus Aluminium, Umfülleinheit, Sicherheitsventil, Ösen für die Positionierung der Befestigungsriemen, Öffnungen für das Anheben der gefüllten Tankstelle mit Gabelstapler, Haltegriffe fürs Anheben der leeren Tankanlage versehen ist.
900 L DIESEL + 40 L ADBLUE MOBILE TANKSTELLE
Digitale Durchflussmesser sind optional bestellbar. Möglichkeit zum Transport mit integrierten Staplertaschen und Tragegriffe.
- Aufnahmen für das Anheben des gefüllten Tanks mit einem Gabelstapler
- Haltegriffe für das Anheben des leeren Tanks
- Aufnahmen für die Positionierung der Befestigungsriemen am Unterbau
Integrierte Ösen zur Befestigung mit einem Ratschenzurrgurt sorgen für eine gute Ladungssicherung und somit für viel Sicherheit während des Transportes der Tankanlage für Dieselkraftstoff.
Gefahrguttransport Transport gemäß - Ausnahmen
Handwerkerregelung Fundstelle: 1.1.3.1 c) ADR Voraussetzungen
1. Transport erfolgt im Rahmen der betrieblichen Haupttätigkeit
2. Menge von 450 Liter je Versandstück wird nicht überschritten
3. Es müssen Maßnahmen getroffen werden, die ein Freiwerden verhindern
4. Einhaltung allgemeiner Verpackungsvorschriften
5. Einschränkungen bei bestimmten Stoffen beachten
Nennfassungsvermögen
Höhe
Länge
Breite
Leergewicht mit Pumpeneinheit
Anwendung
Nennspannung Pumpe (V)
Zulassung / Zertifikat